Versendung & Rücksendung

Wenn Dein Schmuck auf Reisen geht…

Wer kennt es nicht… man hat etwas bestellt und hätte es gern gleich schon morgen Früh. Ganz so schnell bekommen wir Dein Schmuckstück zwar nicht produziert, jedoch haben wir die Fertigung eines jeden Schmuckstückes vom rohen Silber über die Fertigung bis hin zur Personalisierung und Veredelung auf 2-3 Werktage optimieren können. Ab dem 3. Tag nach Auftragseingang wandert dein Päckchen aus den Türen Silvery’s und geht auf Reisen.

VERSENDUNG

Wir möchten Dir mit dem DHL Express Service die sicherste und schnellste Lieferung Deiner Produkte bieten. Mit 4-6 Arbeitstagen Versandzeit nach Fertigstellung Deiner Ware lassen Deine Lieblingsschmuckstücke nicht lange auf sich warten. Deine Ware reist direkt aus Südafrika zu unserem Office nach Deutschland, wir kümmern uns um die Importsteuern & Zölle und senden es umgehend an Dich weiter. In einem Luftpolsterumschlag verpackt passt Deine Schmuckbox sogar in den Briefkasten und wartet geduldig auf Dich, bis Du von der Arbeit wieder nach Hause kommst. Und damit das Online Einkaufen noch ein bisschen mehr Spaß macht, schenken wir Dir die Versandkosten ab einem Bestellwert von bereits 49 €.

  • KOSTENFREI – DHL Express Service ab 49 €
  • 8,90 €               – DHL Express Service unter 49 €

RÜCKSENDUNG

Möchtest Du die Ware nach Erhalt an uns zurücksenden, dann kontaktiere uns gerne per E-Mail über info@mysilvery.de und wir senden Dir die Details inklusive Rücksendungsadresse in Deutschland zu. Retournierte Ware muss innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware zurückgesendet werden. Bitte habe dafür Verständnis, dass unsere personalisierten Produkte, die eigens für Dich angefertigt wurden, sowie Ohrringe aus Hygienetechnischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Für Lieferverzögerungen, die durch eine längere Bearbeitungszeit beim Zoll zustande kommen (z.B. saisonbedingt: Weihnachten, Valentinstag, etc.) können wir keine Haftung übernehmen. Tritt diese Ausnahme jedoch ein, so übernehmen wir im Rahmen unseres Kundenservices die Sendungsverfolgung und halten Dich selbstverständlich informiert.